Abschiedsfeier in der 5Stars Kindertagespflege

Wir werden die kleinen Stars und Sternchen schrecklich vermissen…

Abschiedsfeier in der 5Stars Kindertagespflege

Hallo ihr Lieben!

 

Wir mussten uns heute leider von vielen unserer Stars 👧🏻🧒🏼👦🏻👧🏼🧒🏼 und Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verabschieden.☹️

 

Nun sind wirklich auch die letzten „ersten“ Tageskinder weg und werden zu großen Kindergartenkindern. Wir freuen uns sehr, dass wir diese kleinen Persönlichkeiten 👸🏼 🦸🏼👸🏻🦄🤡🧑🏼‍🚒👼🏻🤠🦸🏻ein Stück beim Großwerden begleiten durften und werden alle wirklich schrecklich vermissen. 😢😫

 

Die Tageskinder, von denen uns alle vollständigen Fotoeinverständniserklärungen vorliegen, erhalten zum Abschied ein Fotobuch 📖 von ihrer Zeit bei uns. Für die Kinder ab Sommer 2018 ☀️ inzwischen als gebundenes Hardcover-Buch! 📚 😱

 

Wir hoffen das bewahrt ein wenig die Erinnerung an die Zeit bei uns. 🥰

 

In den letzten Wochen haben wir es uns nochmal so schön wie möglich gemacht 🧇🛴🧩🍉🍒💦🎈🎉✏️ 🍩🍕 🍎🍓🖍🍦🎨🎼🥞und alles getan, was Spaß macht. 🥳

 

Ein paar Schnappschüsse 📸 möchten wir euch davon natürlich nicht vorenthalten. Wir sagen für‘s Erste „tschüssi“ und verabschieden uns nach diesem aufregenden, emotionalen Tag in unsere Sommerpause. 🍉🏖🍓🍒🥝

 

Liebe Grüße 💕
Nicole & Steffi 👩🏻👩🏼😘😘

 

P.S. Ein riesiges Dankeschön an unsere tollen Eltern. Wir sind immer noch überwältigt von diesen tollen Geschenken. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen 😘😘

Gefällt Ihnen? Dann teilen Sie es doch mit Ihren Freunden!