Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Fröhliche Weihnachten und ein paar schöne Festtage wünschen Nicole & Steffi

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir wünschen allen kleinen Stars 👧🏻 👶🏻 👶🏽 👧🏻 👧🏽 und Sternchen ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️, den Mamis 👩🏻 👩🏽‍🦱 👱🏻‍♀️👩🏻‍🦰 👱🏼‍♀️, Papis 🧑🏽🧑🏻‍🦱👨🏼‍🦱🧑🏻👨🏼, Omis 👵🏼 👵🏼 und auch den Opis 👴🏻👴🏻 fröhliche Weihnachten🎅🏼🎄💫 und ein paar wunderschöne Festtage!

 

Unseren Familien, Freunden, Unterstützern und 😎 Fans wünschen wir natürlich auch von 💕 eine wundervolle Weihnachtszeit 🎁💌 ❤️ 💫 🎄und bedanken 👍 uns bei euch für die tolle Unterstützung in 2020!

 

PS: Der Weihnachtsmann 🌲🎅🏻🎄 hat sich wohl heimlich bei uns ins Haus 🏡 geschlichen und ein paar schöne Geschenke 🧸 🎁 🎁 🎁 🧸für unsere kleinen Stars und Sternchen mitgebracht! Die haben wir natürlich gleich an unsere super lieben Tageskinder verteilt. Für die Mamas und Papas war natürlich auch was dabei… 🥰

 

Liebe Grüße und passt schön auf euch auf!
Nicole & Steffi 👩🏻 👩🏼 😘 😘

Gefällt Ihnen? Dann teilen Sie es doch mit Ihren Freunden!