Herbst Fotoshooting 2019

Herbst Fotoshooting 2019 mit den kleinen Stars, Sternchen und Nashorn…

Herbst Fotoshooting 2019

Im September hatten wir wieder die Fotografin Sabrina von Babyshot bei uns in der 5Stars
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Kindertagespflege  👶🏼👧🏼🧒🏻👶🏻👧🏻 Lübeck zu Gast.

 

Das war für alle super aufregend! 😅 Dieses Mal hatte Sabrina sogar ein Nashorn 🦏 mit dabei 😱🥰

 

Wir freuen uns riesig über die tollen Bilder und möchten euch hiermit eine kleine Auswahl präsentieren! 😁

 

Vielen, vielen Dank liebe Sabrina für die wunderschönen Fotos 😍 und an alle Mamas 👱🏼‍♀️👩🏻‍🦰👩🏻 & Papas👨🏻‍🦲🧑🏻🧑🏼die uns ein paar Fotos ihrer Stars 🧒🏼👶🏻👧🏽🧒🏼👧🏻Sternchen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ zur Verfügung gestellt haben.

 

Wir freuen uns schon auf das kommende Fotoshooting in 2️⃣0️⃣2️⃣0️⃣!

 

Liebe Grüße
Nicole & Steffi 😘😘🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️

Gefällt Ihnen? Dann teilen Sie es doch mit Ihren Freunden!